Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt mit Besichtigung

Seite 1 von 4Nächste

Hallo zusammen,für die Saison 2020 könnte ich noch eine Besichtigung mit Schauvorführung in einem historischen Sägewerk organisieren.Den Ablauf dazu habe ich mir in etwa so vorgestellt,erst fahren wir eine gemütliche Runde und im Anschluss daran die Besichtigung von dem Sägewerk.Wenn es durch die aktuelle Situation möglich ist,könnte man auch ein gemeinsames Mittagessen in einen Landgasthof einplanen.

Nun die Frage,besteht überhaupt Interesse an diesem Event ?

Wenn ja,dann sollte es auch schon eine größere Teilnehmerzahl sein.Denn für eine Handvoll Leute ist der organisatorische Aufwand einfach zu groß.

Der Termin für diese Aktion steht noch nicht fest,sollte aber so gelegt werden,dass viele Rollerfreunde daran teilnehmen können.

Gruß LuGa

.

Es ist natürlich schwierig, ganz ohne Termin ja oder nein zu sagen...

Aber generell hätte ich da auf jeden Fall Interesse da mit dabei zu sein. Zum einen ist so ein Sägewerk sicher spannend und Tour und Landgasthof... Na was sollte es besseres geben  😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Moin Lutz,

 

ja, ich hätte auch interresse daran.

 

Viele Grüße, Alex

Hallo Ihr Zwei,

ich hätte auch Interesse daran.

VG Lutz

Zitat von Lutz-DD am 23. Juni 2020, 14:33 Uhr

Hallo Ihr Zwei, ....

Äh... Um meiner allgemeinen Depression entgegen wirken zu können, bzw. nicht von vornherein heulend in die Ecke zu kriechen, hoffe ich mal dass ich nicht derjenige von Den drei Vorrednern bin, denn Du nicht grüßt...

😐

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Mit "Hallo Ihr Zwei" wollte ich eigentlich die Ideengeber Lutz und Gabi ansprechen. Ich würde mir niemals nicht (bei Andre' geklaut) getrauen, jemanden nicht zu grüßen. 😆

Lutz

 

Zitat von LuGa am 22. Juni 2020, 8:14 Uhr

Wenn ja,dann sollte es auch schon eine größere Teilnehmerzahl sein.Denn für eine Handvoll Leute ist der organisatorische Aufwand einfach zu groß.

Hallo ihr "fünfe" und wenn ich noch mit komme sind wir die lustigen "sechs". Ich finde es wäre eine kleine feine Truppe. Ich habe lange nicht auf deine Anfrage reagiert Lutz, heute weiß ich was mich daran gestört hat.
Ich bin nie ein Freund von Großveranstaltungen, es kommen nicht wirklich gute Gespräche zu Stande und bei so großen Gruppen, steht dann immer die Organisation, die Durchführbarkeit im Vordergrund. Da rede ich heute noch nicht mal von Kontakteinschränkung, Coronavorschriften etc..
Vielleicht wird es in diesem Jahr 2020 sowieso nicht mit Gruppenfahren und großen Touren.

Aber insgesamt Gabi/Lutz bin ich immer an tollen Touren interessiert und fahre mit. Und wenn ihr sie organisiert am überallerliebsten, denn die von euch organisierten Touren hatten für mich, immer dieses Überraschende, dieses Besondere.

André (Rollerkönig)

na mal sehen. vielleicht kommen auch noch mehr zusammen...

@rollerkoenig Alles hat seine Vorteile. Manchmal fahre ich sehr gern allein. Manchmal, mit dem Richtigen, auch gern zu zweit. Und manchmal macht es auch Laune in eine riesigen Gruppe unterwegs zu sein...

Derbifahrer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Derbifahrer
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Warten wir erstmal ab,die Saison ist ja noch nicht zu Ende.Nach der Urlaubszeit gibt es noch genügend Möglichkeiten für diese Aktion.Und vielleicht finden sich da noch einige Teilnehmer mehr.

Gruß LuGa

Hallo zusammen,am 20.9.2020 findet die geplante Heimatrunde mit Sägewerkbesichtigung statt.Wenn es mit einer Platzreservierung in einem Landgasthof klappt,brauche ich bis spätestens Montag den 14.9. eine verbindliche Zusage aller Teilnehmer.

Weitere Informationen mit Treffpunkt und Abfahrtszeit folgen wenn das mit der Platzreservierung geklärt ist.

Gruß LuGa

Seite 1 von 4Nächste