Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

21.05.2020 Himmelfahrt

Seite 1 von 3Nächste

ob das nun tatsächlich unter "spontane Touren und Veranstaltungen" gehört, bin ich nicht sicher. Aber eigentlich ist mir das auch ganz egal. Ich möchte an dem Tag eine Tour machen. Traditionell sind da ja auch immer einige zusammengekommen. Also bitte plant den Tag mal bei euch ein.

Wie auch immer wir das werden umsetzen können, wird man abwarten müssen. Vielleicht müssen wir auch alle ein Picknick mitnehmen und uns auf einer Wiese oder so sehr verteilen (Abstandsregeln). Da müssen wir die politischen Entscheidungen noch ein wenig abwarten.

Nun wäre nur noch zu klären, wo gehts hin, wann gehts los, und das ganze steht natürlich noch unter dem Wettervorbehalt...

Ideen, Vorschläge können gern hier gemacht werden. Einfach auf Antworten klicken....

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wenn das Wetter mitspielt sind wir bei der Himmelfahrtstour mit dabei.

Gruß LuGa

na ich dachte schon, es meldet sich gar keiner...

@luga ihr habt mich soeben aus einer tiefen Depression geholt  😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Mußte auf 2 Hochzeiten Tanzen  🙄

Hab schon bei den vierradlern zugesagt, waren euch vielleicht dann doch nur ein hinternis.

Wobei für die Verpflegung  gänge viel in den Anhänger.

Euch viel Spaß und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei

 

Gruß Ellen und Thomas

 

Hallo zusammen,ich habe mal einen Tourenvorschlag für die Himmelsfahrt zusammen gestellt.Damit die Außenstelle Schipkau auch an der fahrt teilnehmen kann,geht es in die Lausitz.Treffpunkte sind wieder der Parkplatz am Schänkhübel in Rossendorf und die Esso Tankstelle in Bischofswerda.

Hauptziel ist der https://www.sachsen-erkunden.de/aussichtsturm-zum-schweren-berg-weisswasser/

Die Tour :  https://goo.gl/maps/smanWcmnsmJYDExZ9

Wenn zur Himmelfahrt geöffnet ist können wir einen kurzen Boxenstop an der Forest Village Ranch oder am Erlichthof einlegen.Später besteht noch die Möglichkeit einer Raucherpause an der Reinert Ranch.Das ist mein Tourenvorschlag und der kann verlängert oder verkürzt  werden.

Gruß LuGa

Na das gefällt mir doch schon mal sehr gut...

ich werde das jetzt mal als Termin einstellen. In der Hoffnung, dass noch mal Leute dazu kommen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

in welcher Gaststätte wird zu Mittags gespeist?

 

Viele Grüße, Alex

Muß leider absagen ,vielleicht klappt es ein anderes Mal.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Alex,da haste wo ganz schlechte Karten zu Coronazeiten,aber du kannst gerne nach einer Wirtschaft auf der strecke ausschau halten und dann noch für wie viel Teilnehmer ? eine Reservierung vornehmen.Oder lass dir einfach von Mutti eine Bemme schmieren und die hauste dir dann unterwegs rein.Natürlich nicht während der Fahrt sonder nur bei einer Pause.  So einfach geht das.

Was die Verpflegung angeht,werden wir bestimmt einen Bratwurststand zur Himmelfahrt finden.War jedenfalls bisher immer so.Für den Notfall kann man sich ja eine Kleinigkeit im Topcase mitnehmen.

Gruß LuGa

Hi LuGa,

 

schade. Da freu ich mich auf die Mittagspause auf Arbeit, da kann ich Pizza holen gehen...

 

Viele Grüße, Alex

Seite 1 von 3Nächste