Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

06.03.2020 Auch im Märzen haben wir den Knipser im Herzen

Seite 1 von 2Nächste

Erster Freitag im Monat. Was liegt näher, als dass wir uns da im Knipser treffen?

Ich habe am Nachmittag noch einen Vortrag, kann also sein, dass ich ein paar Minuten später komme.

Zur Info an alle: Es kann gut sein, dass ein paar ATV-Freunde zu unserem Stammtisch kommen, es geht um das Thema Internetauftritt. Rollerman hatte mal überlegt, ob wir die irgendwie in unser Forum mit einbinden können (Ihr habt vielleicht ganz unten im Forum den Bereich Quadforum gesehen, siehe Bild 1). Allerdings hat sich herausgestellt, dass die ganze Sache sehr schwierig wird, ohne hier zu einem Durcheinander zu kommen. Daher hatte ich den Jungs angeboten, eine ähnliche Seite wie die unsere für sie zu betreiben. Nun wollen sie sich das Teil mal etwas genauer anschauen. Sprich, ich werde unsere Seite vorstellen.

@rollerman: Eine Frage, weisst Du ob Deine Quadfreunde kommen? Das wäre sehr gut, dann kann ich nämlich in der Kneipe Bescheid geben, dass wir diesmal den Beamer brauchen und auch entsprechend viele Leute sind.

Und die Rollerfreunde bitte diesmal auch alle darum Bescheid zu geben, ob ihr kommt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich bin nächsten Freitag krankgeschrieben, kann also nicht kommen.

Allen anderen viel Spaß!

Lutz

Wir kommen zum Stammtisch.

Gruß LuGa

Wir kommen, und morgen bekomme ich Bescheid

 

Stand heute will ich diesmal auch wieder kommen. Da ich im Januar angefangen habe im Schülerverkehr zu fahren , weiß ich noch nicht zu 100 % ob mein Fahrplan das zulässt . Wenn sich aber nichts ändert , bin ich dabei . Bis dahin .

Also da wollte ich die Einladung schreiben und mein Computer hat einfach nicht mehr die Schaltfläche "Anmelden" gezeigt. Jetzt ist sie wieder da, Dreckscomputer.
Und nun ist die Einladung schon raus und ich werde nicht da sein. Für die meisten "Bruchstrichfahrer" geht es ja nun auch wieder los und ich bin nicht da. Endlich gibt es bei dem Treffen etwas zu entscheiden, Dreiräder, Vierräder klingt nach Diskussion und ich werde nicht da sein. Bestimmt gibt es eine Sonderkarte mit besten Speisen und ich werde nicht da sein.
Da ich nicht verschiebbare Termine habe und die Welt an anderer Stelle retten muss, freue ich mich natürlich auf den umfangreichen, zusammfassenden Bericht zu den Ergebnissen.

Gruß André und fahren war heute gut ca. 106 km Pesterwitz, Freiberg, Nossen, Meißen, Dresden klarer Himmel bei 8°C bis 13°C.

Zitat von Rollerkoenig am 1. März 2020, 18:39 Uhr

Also da wollte ich die Einladung schreiben und mein Computer hat einfach nicht mehr die Schaltfläche "Anmelden" gezeigt. Jetzt ist sie wieder da, Dreckscomputer....

Daran war nicht der Dreckscomputer schuld, sondern ich.

Ich hatte nicht vermutet, dass noch jemand den Button im Forum nutzt, und ihn daher entfernt. Schon seit Ewigkeiten befindet sich der Button Anmelden ja auf der rechten Seite im "Mein Menü"... Aber nachdem mich Alex angeschrieben hat, dass wohl noch mehr KLeute das nicht finden, hab ich das schnell wieder eingebaut.

Nur zur Info, hier das "Mein Menü":

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

ich versuche am Freitag auch pünktlich zu escheinen, nachdem ich das Büro abgeschlossen habe... 😆

Schön Alexander, da must Du wohl gar nicht mehr arbeiten? ????

Ich kann leider nicht erscheinen.  ?  Schade

Wünsche Euch viel Spaß und lasst es Euch schmecken!!!

Gruß Holm

Seite 1 von 2Nächste