Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

03.07.2020 wieder ein "Ausnahmestammtischtreffen" ?

Einladung und dabei weiß ich nicht einmal, ob die Gaststätte Knipser wieder bereit ist. Ich gehe aber davon aus.
Wir sollten darüber reden, es gibt einen Tourenvorschlag von Gabi/Lutz und wie wollen wir so etwas in Zukunft umsetzen. Wir haben jetzt die verschiedensten Fahrzeuge und verschiedenste Leistungsklassen in der Gruppe....

So Freunde diskutiert ihr mal, ich bin für 3 Wochen im Urlaub, mit dem Roller und dem Zelt natürlich. Ich fahre ins Mansfelder Land , will mir den Auwald bei Leipzig anschauen, Naturschutzgebiete wie Westhavel, Hoher Fläming und ansonsten jeden Besucherhauptpunkt, Touristenort meiden. (Leipziger Seenlandschaft, Müritz in Brandenburg usw.)

Bis August Gruß Rollerkönig

Oh André, Du kannst wieder Roller fahren? Trotz doppelten Ellenbruch?

Viel Spaß und komme Gesund zurück.

 

Viele Grüße, Alex

Stimmt, du hast Recht, da war doch was. Und absolute Ruhigstellung sagt der Chirurg und deshalb mache ich dir den Gips dran. Die Zeiten sind so schnelllebig geworden, ich war schon wieder eine Woche arbeiten. Dann hoffen wir mal das die Biologie, bzw. biologische Prozesse und Abläufe sich ebenso beschleunigt haben, dass der Zauber hält.
Positiv gedacht, um den Gasgriff zu bedienen, benutzt man beim Zweirad eh den rechten Arm.

Und nur für Alexander, der rechte Arm, ist auf der entgegengesetzten Seite vom linken Ohr. Nur falls wieder Unklarheiten auftauchen.
Und Urlaub in Sachen-Anhalt und Brandenburg mit Roller ist eh am coolsten, dank für die Wünsche, mal sehen wo ich raus komme.

Gruß André (Rollerkönig) und schreib mir einen Bericht

Ich werde natürlich da sein zum Stammtisch!

Ich kann leider nicht kommen weil ich am Nachmittag noch fahruntauglich sein werde (Augen, geplant) und die Anfahrt mit den Öffentlichen mir ähnlich einer Weltreise wäre. 😉

Lutz

Hi,

 

ich gebe mir mühe den Stammtisch nicht zu verpassen und Buche daher schon mal einen Corona-konformen Sitzplatz.

 

Viele Grüße, Alex