D - 01468 Moritzburg - Alter Gasthof Boxdorf

Wir waren anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2015 im Alten Gasthof in Boxdorf. Wir nutzten die 2 vorhandenen Kegelbahnen und nahmen, Kaffe, Stollen, Getränke und Abendessen zu uns.

Die Kegelbahn

Wir sind alle keine Profis, aber wir denken auch nicht, dass es sich hier um eine "Profi"-Kegelbahn handelt. Die Bahnen haben eine Bande und keine Auffangrinne an den Seiten, was es allerdings für ungeübte Spaßkegler einfacher macht und somit auch das Kegeln lustiger. Sofern man des Spaßes wegen kegelt und das ganze nicht wie einen Wettkampf betrachtet.

Essen und Trinken

Hier kann man absolut nicht mecker. Tolle Wild-, Fisch- Fleisch, und Pilzgerichte. Kein Gourmetessen, aber sehr schmackhaft zubereitet. Wer seinen Designteller lieber entzückt an die Wand hängen will, sollte woanders hingehen. Aber wer seinen apetitlichen und reich gefüllten Teller gern leeren möchte ist hier richtig.

Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente eben wie man sich einen "Alten Gasthof" vorstellt. Toiletten sauber alles passt. Ausreichend Parkplatz vor dem Haus. Alles was man braucht.

Zu finden ist der Alte Gasthof unter folgender Adresse:

   
© Rollerfreunde Dresden