D - 01848 Hohnstein - Hocksteinschänke

Restaurantbesuch in der Hocksteinschänke

Die Hocksteinschänke habe ich am 29.03.2014 besucht.

Auf der Internetseite sieht das Gebäude von außen leider noch etwas besser aus als in Natura. Allerdings muss ich zugeben, das ist echt nur äußerlich!

Das Personal ist sehr freundlich, Motorradfahrer sind gern gesehene Gäste. Ausreichend Parkplätze, ein leckeres Mittagsangebot (gutbürgerliche Küche) laden zum Verweilen ein. Und weil auch das dazugehört, muss ich es direkt erwähnen: Supersaubere , hygienische Toiletten, gehören ja leider nicht überall zum Standard. Hier in der Hocksteinschänke findet man sie.

Alles in allem eine gute Gaststätte für die Mittagspause im Elbsandsteingebirge. Ein großes Lob an die Betreiber.

Frank

   
© Rollerfreunde Dresden